Mike Dehnert Live @ Klubnacht, Tresor Club, Berlin – 01-04-2011

Veröffentlicht: 21. April 2011 in download, dub, dubtechno, klangerfahrung, techno
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Der Sound von Herrn Dehnert hat mich direkt beim ersten Hören umgehauen. Schiebender Techno mit der gewissen Portion Dub und Deepness. Herrliche Kombination. Wundervolle Releases auf seinem Label Fachwerk sowie Delsin und Echocord Colour …

Ich bin ja immer noch ein wenig enttäuscht von mir selber, dass ich mir seinen letzten Gig bei mir in der Gegend habe entgehen lassen. Manchmal bekommt man eine zweite Chance. Diese werde ich dann nutzen!

Kommentar verfassen

