Freizeitausgleich 1: Frühlingsfotos

Veröffentlicht: 9. April 2011 in lichtbilderei
Schlagwörter:, , , ,

Gestern konnte man da draußen ja förmlich dem Knacken der aufplatzenden Knospen lauschen. Equipment gegriffen und mit der Frau ab in einen ehemaligen Schlossgarten, Licht, Wärme und Gerüche einsammeln.

Einfach himmlisch.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Meine Freude über den Frühling kann nicht mal durch die eingeschränkten Galeriefeatures des WordPress Basic Accounts geschmälert werden. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als irgendwann dann doch mal den Umzug auf eigenen Webspace vorzunehmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s