Adventskalender auf Kraftfuttermischwerk

Veröffentlicht: 1. Dezember 2010 in download, klangerfahrung
Schlagwörter:, , , ,

Meine freiwillige Internetdiät läuft irgendwie immer noch. Der Winterschlafmodus aktiviert und ich pendle zwischen Arbeit und Bett … Nuja, irgendwie tuts gut.

Trotzdem möchte ich nochmal auf die Adventskalenderaktion auf Kraftfuttermischwerk hinweisen, für die ich mir trotz der oben genannten Diät jeden Tag Zeit nehmen werde. Schließlich ist es mit guter Musik im Bett noch viel schöner.

Also: Absolut empfehlenswert, wenn nicht sogar Pflichtprogramm.

Kommentar verfassen

