WTF?! Absolut weird … Japanische Damentoilette

Veröffentlicht: 17. November 2010 in fundstücke, WTF?!
Schlagwörter:, , , , , ,

Ohne ein ganzes Volk beleidigen zu wollen, aber sind wir doch mal ehrlich: The weirdest shit comes from japan …

Hier die Videoaufnahme einer japanischen Damentoilette, auf der ein riesiger Kopf eines Sumoringers bei Kontakt mit der Toilette beginnt zu jodeln und aus der Wand heraus in Richtung der Toilettennutzerin fährt, bis seine, ihre Beine berührenden Lippen, sie dazu nötigen, die Beine entweder einzuziehen oder zu spreizen. (Warum fühle ich mich nach diesem Satz nur genötigt, anzumerken, dass ich nicht getrunken habe?!)

Es würde mich nicht wundern, wenn in dem Dingen noch eine Kamera verbaut ist, die das Ganze POV-mässig per Abonnement an zahlungskräftige
Geschäftsmänner streamt …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s