CSU: Wer gegen Kernenergie und Stuttgart21 demonstriert, darf sich nicht wundern, wenn er morgen ein Minarett im Vorgarten stehen hat!

Veröffentlicht: 15. November 2010 in fundstücke, politricks, WTF?!
Schlagwörter:, , , , , , ,

Dieser überaus scharfsinnig kombinierende Rechtspopulist Alexander Dobrindt ist Generalsekretär einer kleinen bayrischen Partei namens CSU.

Es wird glaube ich Zeit, dass irgendwer mal unseren Verfassungsschutz einen Hinweis auf diese Gruppierung gibt. Tststs … Sachen gibts …

via: blogrebellen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s