Der Kraftfuttermischwerk Adventskalender 2010

Veröffentlicht: 12. November 2010 in download, dub, dubtechno, fundstücke, klangerfahrung
Schlagwörter:, ,

Da jammere ich hier vorgestern noch rum, dass ich das mit dem Spruch „Jede Jahreszeit hat ihren Reiz“ für Schwachfug halte, kommt nun plötzlich das Kraftfuttermischwerk mit einer Ankündigung um die Ecke, die mich schon jetzt die Tage bis zum ersten Dezember zählen lässt!

Ich sage hiermit schon mal bescheid, was Euch in den Tagen von 01. bis zum 23. Dezember hier erwarten wird. Nicht das nachher wieder jemand sagt, er hätte davon nichts gewusst.

Im letzten Jahr gab es an dieser Stelle jeden Tag ein Türchen hinter dem ein CC-Release von irgendwann versteckt war. In diesem Jahr mache ich was anderes. Jeden Tag wird es einen Mix verschiedenster DJs geben. Von Ambient über Dub, Reggae, Dubstep, Dubtechno, Deephouse bis hin zu Drum ‘n’ Bass wird alles dabei sein. Fast alle dieser Mixe wurden und werden exklusiv für diesen Adventskalender gemacht, was ich besonders erfreulich finde.

Ich lass mal einige Namen hier, von denen die zugesagt haben. Dabei sind: Quantec, DFRNT, Marko Fürstenberg, NorthernShore, Tanith, Suedmilch, Aural Float, Microdizko und jede Menge andere DJs, die ich mag, weil ich sie für außergewöhnlich hörenswert halte.

Hosten wird die Mixe mit aller Wahrscheinlichkeit Rico Passerini, der den wahrscheinlich fettesten Soundcloud Account ever betreibt.

Am 24. Dezember wird es dann, wie bereits angekündigt, eine kleine LP von mir geben, die mit mindestens 8 Tracks kommen wird. Außerdem noch eine Überraschung.

Wenn das kein lohnenswerter Dezember wird, dann weiß ich es ja auch nicht.

Unglaublich gute Aussischten. Freue mich drauf!

via: kfmw

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s