Vier Jahreszeiten und Autosuggestion

Veröffentlicht: 10. November 2010 in Allgemein
Schlagwörter:, , ,


Es soll ja Leute geben, die behaupten, jede Jahreszeit habe Ihren Reiz. Was für ein erbärmlicher, durchsichtiger Selbstbetrugsversuch. Seit gefühlten 2 Wochen am Stück beherrscht mich hier so ein fieser, kalter Nieselregen, der scheinbar niemals mehr ein Ende nehmen wird. Auch wenn das Bild mit den 4 Jahreszeiten wirklich sehr schön aussieht, der diesjährige Herbst geht mir derbe auf den Sack und ich versuche es einfach mal bei mir selber mit folgender Autosuggestion: „… 1.30Uhr … 24°C … Sterne am Himmel … in meiner Hand ein kühles Bier … gute Musik … wundervolle Menschen … und kein einziger, verdammter Grund, warum das Ganze nicht erst weit nach Sonnenaufgang zu Ende gehen sollte …“

Geht doch. Allen einen schönen Abend.

Kommentar verfassen

