Vier Jahreszeiten und Autosuggestion

Veröffentlicht: 10. November 2010 in Allgemein
Schlagwörter:, , ,


Es soll ja Leute geben, die behaupten, jede Jahreszeit habe Ihren Reiz. Was für ein erbärmlicher, durchsichtiger Selbstbetrugsversuch. Seit gefühlten 2 Wochen am Stück beherrscht mich hier so ein fieser, kalter Nieselregen, der scheinbar niemals mehr ein Ende nehmen wird. Auch wenn das Bild mit den 4 Jahreszeiten wirklich sehr schön aussieht, der diesjährige Herbst geht mir derbe auf den Sack und ich versuche es einfach mal bei mir selber mit folgender Autosuggestion: „… 1.30Uhr … 24°C … Sterne am Himmel … in meiner Hand ein kühles Bier … gute Musik … wundervolle Menschen … und kein einziger, verdammter Grund, warum das Ganze nicht erst weit nach Sonnenaufgang zu Ende gehen sollte …“

Geht doch. Allen einen schönen Abend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s