Dope-Police – Polizei in Biedersachsen mit neuen Armabzeichen

Veröffentlicht: 28. Oktober 2010 in fundstücke
Schlagwörter:, , , , , , ,

Ich hab den Tippfehler einfach mal so stehen lassen. Nach einem langen Arbeitstag muss man sich seinen Spass manchmal selbst machen … 😉

Wirklich bieder sind sie ja nicht, die fast schon stylischen Aufnäherchen von angeblich speziell auf Drogenerkennung im Strassenverkehr geschulten Staatsbütteln im Norden der Republik. Werden wahrscheinlich die ersten CopBadges, die ihren Weg auf die eine oder andere abgewrackte Lederjacke finden könnten.

via: nerdcore

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s