DeepSunday: nikosf. – The End Of An Era (October 2010)

Veröffentlicht: 24. Oktober 2010 in download, dubtechno, fundstücke, klangerfahrung
Schlagwörter:, , , ,


Das sind diese herrlich schrägen, beinahe mystisch anmutenden Momente, die mich immer wieder zum Lächeln bringen. Gerade diesen Mix bei robyn gefunden und einfach mal gestartet. Nach einer Minute ging hier, und das meine ich nicht metaphorisch, die Sonne auf und durchflutete meinen Studiobüropcchillwhateverraum dermaßen, dass mir regelrecht warm wurde und sich die Augen ersteinmal an die neuen Lichtverhältnisse gewöhnen mussten. *smile*

The End Of An Era (October 2010) by nikosf.

via: these are my thoughts

Kommentar verfassen

