Gesucht werden: Die Sozialterroristen

Veröffentlicht: 30. September 2010 in fundstücke
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Sehr guter Beitrag bei den blogrebellen

Wenn ich mir alleine überlege, dass irgendson Experte heute Morgen im TV sagte, dass, trotz aller Beitragssatzerhöhungen die der unsägliche Rössler da ausgeheckt hat, die Zusatzbeiträge, unabhängig vom Einkommen, bis 2015 auf 80€ steigen werden, kann ich nur noch kotzen.

Täglich neue Hiobsbotschaften von unseren kalten, herzlosen, klientelorientierten Sozialterroristen, die jeglichen Bezug zur Realität verloren haben und sich in ihrem selbst erschaffenen, bürgerfernen Raum Politik für Lobbyisten gestalten:

Gleiche Bildungschancen für alle? Hartz-IV-Reform: Regierung streicht tausenden Schulstart-Paket. Klar, Kinder haben auch keine Vertreter die einem tief in den Arsch kriechen.

Und dieser Rösler – der hätte nun am liebsten, das wir für unsere Arztbesuche erst einmal in Vorkasse treten und uns unser Geld, falls ausreichend versichert, von den (Privat)-Krankenkassen zurück holen.

Entschuldigt bitte, eine Frage noch: WER HAT DIESES PACK GEWÄHLT?
Raus mit der Sprache. Irgendjemand MUSS es gewesen sein. Wer war es?

Und was noch viel wichtiger ist: Warum macht niemand das Maul auf? Was ist los mit den deutschen Top-Bloggern? Geht es euch (noch) zu gut? Oder seit ihr alle schon so “fett”, das euch das nicht mehr interessiert?

MAUL AUFMACHEN – JETZT! Und die Regierung abschalten!

via: blogrebellen

In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal auf dieses schöne Liedchen hier hinweisen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s