Francesco Piunti – My Dub Dream 3

Veröffentlicht: 22. September 2010 in download, klangerfahrung
Schlagwörter:, , , ,

So kann´s gehen. Habe gerade beim Nachpflegen, der, bei der Migration verloren gegangenen Kategorien, den unten angehängten Mix laufen lassen, der mir die Zeit und Arbeit durch seine satten deepen Grooves echt versüsst hat. „Hmmm, den könnte man ja eigentlich mal posten … was ist denn das eigentlich? … oh guck mal, ´ne Tracklist ist auch am Start … nice, nice … hmmm, das Bild kommt mir bekannt vor, … „my Dub dream“ … warte mal …“ Bingo! Hinter dem Pseudonym Mr.Frankie verbirgt sich Francesco Piunti, und die Version 2 seines Mixes habe ich hier vor einiger Zeit gepostet. Nun ja, Soundcloud ist echt ´ne ganz hervorragende Geschichte. Hört einfach mal rein.

Achja, für die ungeduldigen: Die Beats setzen bei 8:31 ein 😉

01.Fabio Scalabroni – The Hidden place to Escape
02.Pulshar – Nospheratu (Echospace Reduction)
03.P Laoss – Dub Shades (Martin Shulte Remix)
04.Resoe – Walking the Deep Line
05.STL – Dub Zero (Rever Dub House Remix)
06.Marko Furstenberg – Falling Leaves
07.Quantec – Lunar Orbiter
08.Soultek – Clouds Overhead
09.CV313 – Infinit 1 (Remodel Remastered Mix)
10.Luke Hess – The Problem of Decay (Greed Affects us All)
11.P Laoss – Kiwi Fruits
12.Fluxion – Waves (Solar Constant Mix)
13.Zzzzra – Grotesque
14.Fabio Scalabroni – Dreams That Leave me Tired
Release date: Sep 4, 2010

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s