Mal eben so umgezogen …

Veröffentlicht: 21. September 2010 in Allgemein

… bin ich ja nun nicht gerade. Ein bisschen Zeit habe ich heute schon investiert, um mit der Landplage in dieses neue Zuhause zu ziehen. Mein erster Eindruck: Alles noch sehr frisch und es riecht noch ein wenig nach Farbe.

Die Rückumwandlung von Kategorien zu Tags hat zwar im Ansatz funktioniert, trotzdem muss ich morgen nochmal daran, Kategorien zu erstellen, um auch die ganzen von Blogger migrierten Posts wieder ordentlich einzubinden.

Auf den ersten Blick gefällt mir das WordPress Konstrukt. Jetzt muss ich mich nur da reinfriemeln, wie ich alles so customizen kann, dass das Ganze nicht mehr so direkt nach Template von der Stange aussieht.

Naja, der Sommer ist vorbei, die langen Winterabende kommen mit grossen Schritten und das Steckenpferdchen Blogging wird, auch gerade wegen des Umzugs, bestimmt regelmässiger ausgeritten, als die letzten Monate über.

So, falls das überhaupt jemand liest,

Herzlich willkommen auf Lanplage 2.0

Kommentar verfassen

