Wir sind nicht nur der Meister von München

Veröffentlicht: 14. Mai 2010 in fundstücke
Schlagwörter:, , , ,

Die Rede von van Gaal letztes Wochenende hat mich direkt an Hitler und seine Reden erinnert. Dazu beigetragen haben natürlich auch die Fans, die in jeder geschickt gesetzten rhetorischen Pause kurz gejubelt haben.

Bevor mich hier jemand falsch versteht, ich möchte nicht die Person van Gaal mit Hitler vergleichen, gleichsetzen oder ähnliches. Das hier verlinkte Video soll und muss ausschliesslich vom humoristischen Standpunkt aus betrachtet werden.

Glückwunsch an die Bayern zur Meisterschaft. Der Pokal geht aber wieder zu uns nach Bremen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s