Berlin Fotos 04/10

Veröffentlicht: 14. Mai 2010 in lichtbilderei
Schlagwörter:, , , ,

SkyLine-BW-under--1

Finally we did it again! Im April gings nach 11 Jahren endlich mal wieder in die Hauptstadt. Woah, die Zeit ist nicht stehen geblieben. Es hat sich doch alles irgendwo und irgendwie verändert … Ich versuche immer diese „früher war alles besser“ Attitüde zu vermeiden, aber das die Schnabelbar nicht mehr existiert, war dann doch irgnedwie traurig. Ansonsten, „alles glänzt. So schön neu …“, die Erinnerungen an die 90s kann mir keiner nehmen und irgnedwie hat der Wandel definitiv auch was. Klick for Gallery

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s