Landplage 0001 – Endlich mal wieder Noiseshaping :)

Veröffentlicht: 11. Februar 2010 in klangerfahrung, noiseshaping
Schlagwörter:

Im Post bezüglich Legas Mix auf risikogruppe-blog habe ich geschrieben, dass ich pacos Aussage im Bezug auf die Berlin Dubtechno Geschichten der 90er so unterschreiben kann. Naja, was soll ich sagen. Alte Liebe rostet bekanntlich nicht. Ich hab hier mal eines der unfinished projects von meiner Harddisk gekramt und ein wenig ausgearbeitet. Ist zwar noch WIP, hat aber mal wieder richtig Spass gebracht, ein wenig an den Reglern rumzufummeln.

Just give it a try and turn up your volume.

Landplage 0001 by Landplage

Kommentare

Kommentar verfassen

